Sonntag, 26. August 2007

Überraschungs-Abschiedsparty







War das nach dem Martini oder dem Vodka??? Weiß nicht mehr....



mmmhhh. lecker Vodka-Götterspeise!!!




Mensch, das war ja mal richtig gut geplant...ne riesige Überraschungsparty im eigenen Garten und ich hab nichts geahnt...Vielen Dank nochmal an alle die teilgenommen und/oder an der Planung und Durchführung geholfen haben. Hätte nie gedacht dass ich auf eure komischen Ausreden reinfallen würde und vor allem dass dann wirkliche soooo viele Leute gekommen sind.
Hab mich riiieeesig gefreut und werds nie vergessen!! Danke Schön!

Heute um 23:55h gehts also ab Frankfurt los. Nach 2 Zwischenstops und 27 Stunden Reisezeit dürfte ich dann in Cairns landen, wo mich Jessica sehnsüchtig erwartet.
Eine Tour ist schonmal fest geplant: 24.9.- 30.9. von Darwin zum Ayers Rock. Das schöne dabei: Jessica (die bis jetzt noch nicht wußte ob sie mitkommt), Josefin (meine Schwedische Freundin aus der Bohnenfabrik, die kurzerhand einfach länger in Australien bleibt) und Fabian (den ich von den Whitsundays kenne) werden mich begleiten. Da freue ich mich total drauf!!

Ab morgen gilt dann auch meine alte Handynummer nicht mehr. Stattdessen bin ich wieder unter 0061- (0) 420616311 zu erreichen oder
sms-technisch ab und zu unter 0049-(0)174-7689389.

Freu mich von euch zu hören!
Cheers Astrid

Keine Kommentare: