Dienstag, 15. April 2008

neue adresse

Hab mich schon gut in Perth und meinem sitzsamen Leben eingefunden. Mein Boss und Arbeitskollegen in der Gaertnerei waren alle heilfroh dass ich wieder da bin und ich darf solange bleiben wie ich will :)
Falls ihr mal was von euch hoeren lassen wollt ausser ner email:

c/o Peter Robertson
30A Simpson drive
Padbury 6025
WA
Tel: 0061-(0)8-94034312

Cheers, Astrid

1 Kommentar:

Jano hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich drück Dir die Daumen für Deine Jobsuche!
Liebe Grüße auch von Sheyla. Der geht es leider seit einiger Zeit gar nicht so gut. Hat schwer Athrose! Morgen kommt noch mal die Tierärztin. Sollte es im Sommer nicht besser werden, müssen wir die gute wohl ausser Dienst stellen! Ihr fehlen bestimmt die Ausritte mit Dir:o)
Sei fleißig und hab viel Spaß!
LG
Janina