Samstag, 9. Februar 2013

Update

Ich hab mir ja jetzt doch schon etwas länger  Zeit genommen um mal wieder etwas hier zu schreiben.
Die wahrscheinlich tollsten Neuigkeit bisher ist wohl dass wir einen unserem alten Schosshund (der die meiste Zeit seiner Lebens aufgrund seines nicht kooperierendes, hunde-untypischen Verhaltens im Garten verbracht hat) einen neuen Freund angeschafft: einen Labrador Welpen. Und sein Name könnte nicht passender sein: Zeus. Er hat auch den Schosshund Dusty gezeigt wie man sich denn so als richtiger Hund verhält.
Zeus hat es letztendlich geschafft mir den Arbeitstress auszureden und mich nicht immer nur mit Arbeit zu beschäftigen, wenn ich zu Hause bin.











An Tagen wie diesen (wo das Autothermometer 45Grad anzeigt) hat sich Zeus entschlossen den Tag in seinem Baby Planschbecken zu verbringen









 Diese Bilder hab ich während meiner letzten Exkursion gemacht. Links ist einer der typischen Sommerstürme zu sehen die mal so schnell um die 100mm ergiessen können, während es 5m weiter trocken bleibt. Rechts ist unser Untersuchungsgebiet. Gibt schlimmeres, ne? :)

Dusty wurde eher "unabsichtlich" nass, da er einer Ente hinterher eilen wollte

Und noch eine Anschaffung. Tropisches 140l Aquarium mit einer Reihe Gouramis und anderen bunten Fischen aus dem Amazonas.



Keine Kommentare: