Freitag, 26. Oktober 2007

Perth ist gar nicht mal so schlecht

So, wollte mich mal wieder melden.
Von zu hause komm ich leider nicht auf diese Seite und kann auch keine Bilder hochladen, dafuer muss ich dann am Wochenende mal in die Stadt.
Letztes Wochenende haben wir das schoene Wetter ausgenutzt und ich hab nen Einfuehrungstauchgang bei Rottnest Island (vor Perths Kueste) gemacht. Bei der Fahrt dorthin haben wir Buckelwale und Delfine gesehen. Das war das erste mal fuer mich hier und es war umwerfend. Der Tauchgang an sich war super und ich werd in ein paar Wochen meinen Tauchschein machen. Muss mir ja jetzt ein neues Hobby suchen und tauchen und surfen sind wohl das naheliegendste in down under. Kostet zwar auch einiges, aber wofuer arbeite ich denn hier die ganze Woche :-)
Ansonsten waren wir noch in Fremantle. Das ist nur ein paar Kilometer von Perth entfernt und Josefin und ich haben uns direkt in die Stadt verliebt!! Und das nicht nur weil es da das vermutlich beste Brot in ganz Western Australia gibt. Ausser uns ueber das Brot herzumachen haben wir jedenfalls noch ne Fuehrung durch ein UBoot gemacht und uns die Stadt etwas angeschaut.
Dieses Wochenende ist das Wetter leider ziemlicher Mist, deshalb fahren wir einfach nochmal nach Fremantle :-)
Das beste kommt wohl naechstes Wochenende: geplant ist ein Trip nach Magaret River. Dort kann man Weinproben machen (als ob ich das nicht zu hause in Massen haette machen koennen ;-), Ausritte, surfen, mit Delfinen schwimmen und vieles mehr. Bin mal gespannt.
Werd euch dann natuerlich genauestens berichten und tolle Bilder online stellen.
Cheers, Astrid


Perth bei Nacht (von Kings Park)

Fuehrung im U Boot
Buckelwal

Keine Kommentare: