Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year

Ich wuensche euch naruerlich erstmal alles gute fuers neue Jahr. Hoffe ihr seid gut reingekommen.
Ich habe mit ein paar Leuten wie angekuendigt am Strand gefeiert, meine Freunde aus Perth waren zwar gar nicht mehr in Melbourne, aber Leute kennenlernen gehoert ja hier zu den einfachsten Dingen und so konnte ich nicht behaupten mich alleine gefuehlt zu haben.
Und immerhin wie ich wie vorgehabt um kurz nach zwoelf ins Meer gesprungen und eine Runde geschwommen. Fuers ausgelassene Feiern hab ich allerdings jetzt auch die Quittung, lag den ganzen Tag mit Grippe im Bett. Gleich hab ich aber auch schon ein Interview fuer einen Job in nem Buecherladen, gut bezahlt ist der nicht gerade, aber ich hab mir ja hier abgewoehnt waehlerisch zu sein und solange Geld reinkommt kann ich mich dann auch in aller Ruhe um einen Biologenjob umschauen.
Wuensch euch noch einen ruhigen Jahrewechsel.
Bis bald.

Keine Kommentare: