Mittwoch, 30. Januar 2008

Kann ja nur noch besser werden

Ouh, fühle mich ein bißchen vom Pech verfolgt.
Hab die letzten Wochen durchgearbeitet bis der Laden gestern geschlossen hat, bin ständig gesundheitlich angeschlagen und hab jetzt auch noch die Nachricht bekommen dass meine Tage von der Farnarbeit nicht ausreichen um mein Visum zu verlängern. Gottseidank hab ich aber früh genug beantragt und ich werde dann also nächste Woche direkt auf ne Farm und nochmal 2 Monate machen müssen. Die Wochenenden werden nämlich penibel genau nicht mitgerechnet. Dann muss ich nochmal beantragen und bekomm hoffentlich alles durch.
Sollte es nicht klappen heißt es aber noch lange nicht dass ich wieder nach Deutschland gehe. Im Gegenteil, ich vermisse es nicht annähernd genug um mir den Jobsuchstress dort anzutun und es gibt einfach noch zu viele andere schöne Länder.
Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter (kann ich das von hier aus überhaupt noch behaupten???)
Werde euch auf dem laufenden halten.
Bis bald.

Keine Kommentare: