Donnerstag, 29. März 2007

und schon bin ich da :-)

So, da bin ich endlich. Die zweite Atappe des Fluges war ganz angenehm, hab ne menge geschlafen und das obwohl ein vermutlicher Rugby-Spieler meinen halben Sitz und die Armlehne unter sich begraben hatte. So eingeklemmt kann man aber super schlafen.
Ansonsten hat mich nur die ganze Zollkontrolle etwas schockiert. Sogar den Dreck an den Schuhen und die chinesischen Arzneimittel muss man angeben..koennte ja versecuht werden. Ne kostenlose Schuhreinigung konnte ich so wenigstens abstauben. Mein Hostel hab ich auch direkt gefunden, da sitz ich auch grade und warte bis ich irgendwann ins Zimmer darf. Im Bus hab ich direkt nen Deutschen aufgegabelt, mit dem ich mir heut nachmittag mal die Stadt ansehen werde. Alles weitere dann also wenn es was zu erzaehlen gibt. Meine anfaenglichen Bedenken keinen Anschluss zu bekommen oder nicht zu wissen wie ich mir hier die Zeit vertreibe sind jetzt jedenfalls erstmal beseitigt. Also, machts gut und Viele Gruesse aus dem ebenfalls sonnigen Sydney.

Keine Kommentare: