Donnerstag, 29. März 2007

Waere ja zu schoen gewesen...

Hallo, bin grade in Singapur zwischengelandet. Und das jetzt schon!! Kam naemlich noch ne interessante Option dazwischen: Qantas war ueberbucht und freiwillige gesucht, die im Notfall einen Tag spaeter fliegen wuerde, dafuer haette man dann 600 Euro (!!!!!) bekommen und ne Nacht im Hotel...geiles Angebot, wenn das Woertchen wenn nicht waere ;-)
Tja, es waren dann doch genug Plaetze, also musste ich mit. Ein bisschen Schade finde ich es schon, aber nun gut, iemmerhin bin ich jetzt schon fast da. Flug war bisher gut, das uebliche halt. Gutes und reichliches Futter, coole Filme und ein bisschen Schlaf.
So, gleich gehts weiter. Meld mich aus Sydney wieder.
LG

1 Kommentar:

Jano hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich nehme mir mal die Ehre und schreibe als Erster was rein!!!
Naja, das wäre ja leicht verdientes Geld gewesen (zu leicht:o). Aber nun ja!
Ich wünsche Dir weiter alle Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Lieben Gruß auch von Sheyla!
Janina