Mittwoch, 7. November 2007

Margaret River

Nach einer weiteren Woche hochmotiviertem und liebevollem Pflaenzchen umtopfen haben Josefin, Jessica und ich unsere Sachen in das Auto unseres Vermieters und Mitbewohners Michael gestopft und sind mit ihm gen Sueden gefahren.
Erster grosser Stop war in Bunbury, wo ich am naechsten Morgen mit Delfinen geschwommen bin...ok, eigentlich steht man nur im huefttiefem Wasser und laesst die wilden Delfine, die jeden Morgen an den Strand kommen um sich schwimmen. An diesem Morgen war es eine Mami mit Baby, welches gesaeugt hat. suuuuuueeeessssssssssss!!!!!!!
Ein bisschen wie auf der Hetzjagd sind wir dann durch einige Orte, Straende und Parks weiter Richtung Margaret River. Die Namen hab ich leider alle vergessen und kanns auch grad nicht nachschauen :-(
Abends haben wir dann natuerlich wie sich das gehoert Kaenguruh auf den BBQ Grill geschmissen (Wusste bis dahin gar nicht dass dieses leckere Tierchen bei den Australiern sowas von GAR NICHT auf den Teller kommt!!!)
Am letzten Tag haben wir dann noch ne Hoehle besichtigt, hat mich natuerlich wiedermal an Vietnam erinnert, aber nett wars trotzdem.
Hab leider nur ein paar Bilder auf die Schnelle ausgesucht, da Jessica gestern ihren Abschiedsabend hatte, mit leckerer selbstgemachter Pizza (na, dreimal dureft ihr raten wer den Teig machen durfte...) und nem Tanzabend zu ultrapeinlicher Musik, die wir bei michael ausgegraben haben.
Jetzt bin ich also erstmal mit Josefin allein, die wird naechste Woche aber auch weiterduesen :-(
Hoffentlich krieg ich dann nicht Heimweh!!!!!!



zwei Schweden und zwei Deutsche im Kings Park in Perth ne Woche vor der Reise




wilde Delfine in Bunbury




Margaret River

Drei Kugelfische am Strand






2 Kommentare:

Fabian Eberhardt hat gesagt…

oh, der Michael ist wieder da???

:-P

Jano hat gesagt…

Astrid!!! Ich glaube Dir gehts richtig gut!!!
Lieben Gruß von Janina und Sheyla