Freitag, 30. November 2007

Neue Plaene!!!!!!

Juhu, also ich hab letztes Wochenende nach nem misslungenen Versuch auszugehen (auf Einzelheiten moechte hier jetzt nicht so eingehen) innerhalb von 1 Tag neue Plaene geschmiedet.
Werd genau an Weihnachten (das ist hier am 25.12.) nach Melbourne fliegen. Grund ist eher dass die Fluege dann so spottbillig sind. Dort treffe ich mich mit nem hollaendischen Freund und Jessica. Kann also unser deutsches Weihnachten am 24.12. hier mit meinen Mitbewohnern feiern und das Weihnachten der restlichen Welt, also am folgenden Tag in Melbourne celebrieren.
Werd dann Januar bis Maerz wahrscheinlich in Melbourne und Tasmanien verbringen und Ende Maerz nach Perth zurueckkommen um mit meiner Mama und meinem Stiefdad die Westkueste nach Broome hochzufahren. Finde der Plan hoert sich super an...aber wie das so bei Backpackern ist kann sich da noch das ein oder andere aendern.
Hab heute uebrigens schonmal den theoretischen Teil meines Tauchkurses hinter mich gebracht. Das nenn ich mal ins kalte Wasser schmeissen...3 Stunden Theorie runterrattern und dann nen Abschlusstest schreiben. Ok, gespickt wurde wie bloede, aber egal. Werden morgen erstmal im Pool fuer die Uebung tauchen und naechstes Wochenende wirds dann richtig cool.
2 x 2 Tauchgaenge bei Rottnest Island und bei Rockingham, etwas suedlich. Freu mich drauf!!!
Bis denne.
Cheers Astrid

2 Kommentare:

Jano hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche Dir jetzt schon mal schöne Weihnachten in der Sonne! Hier ist es rattig kalt, freu mich schon mir morgen abend im Stall die Füsse abzufrieren.
Komm gut ins neue Jahr und bleib noch was dort. Wolfgang und ich würden dich dann 2009 besuchen kommen:o)
Liebe Grüße
Janina

Nachbarn hat gesagt…

Hallo Astrid, auch wir denken an dich und wünschen dir frohe Festtage. Aber deinen Geschichten und neuen Plänen nach zu urteilen denken wir das du bestimmt viele frohe Tage hast!!!
Herzliche Grüße
deine langweiligen Ex-Nachbarn, Liane, Martin und Amelie