Freitag, 23. November 2007

Zwischenbericht aus Perth

Dachte mir ich muesste doch mal wieder was von mir hoeren lassen.
In den letzten 3 Wochen ist allerdings nicht viel passiert, ausser dass Josefin und Jessica abgereist sind. Entgegen meinen Befuerchtungen geniesse ich es im Moment wieder auf mich alleine gestellt zu sein. Man lernt mehr Leute kennen, ist unabhaengiger und zu guter Letzt wurd ich sozusagen befoerdert. Ohne Gehaltserhoehung natuerlich aber immerhin hab ich was anderes zu tun (darf sogar Bestellungen bearbeiten) und bekomme mehr Pausen zugesprochen. Also gar nicht mal uebel.
Meinen Tauchschein kann ich leider erst naechstes Wochenende anfangen (geht ueber 2 Samstage und Sonntage), da die schon etwas ausgebucht waren. Bis dahin werd ich mir dann nur Kneipen, den Zoo, West Australiens groesstes Aquarium (in dem absolut genialen Haitunnel dort schwimmen die groessten Rochen, Schildkroeten und Haie rum die ich je gesehen hab!!), Strand und Parks anschauen. Langweilig wirds also nicht. Bin ausserdem mit meinem Vermieter Michael (der Name scheint mich wirklich zu verfolgen, aber im Englischen hoert er sich aber gaaaaaanz anders an ;-) ) am Meer angeln gewesen, erledige nebenbei Papierkram fuer ihn und werd hoffentlich bald ein bisschen im Zoologischen Museum mit den Alkoholtierleichen spielen duerfen, hab ich echt vermisst!
Damit ihr noch in Erinnerung behaltet wie ich aussehe, hier noch ein paar Bilder.
Cheers, Astrid
P.S. Meine Mama macht den Anfang und kommt mich besuchen (jiippiiii) und ihr????


Josefin und ich





Unser Hausfrosch Manfred hat sich an dem Tag vors Auto geschmissen an dem er seinen Namen von mir bekommen hat *schluchz*
-Wir vermissen ihn-

2 Kommentare:

Fabian Eberhardt hat gesagt…

vor's Auto gesschmissen - ich sage es war Mord! :-P

Und wo ward ihr da eigentlich? Auf dem Kappen Abend? *g*

Fabian

Astrid hat gesagt…

1.) Mein Mitbewohner ist immernoch der Meinung es waere Manfreds Bruder, ist nur komisch dass wir unseren lieben handzahmen Hausfrosch seitdem nicht mehr gesehen haben, dafuer hatten wir gestern ne Echse in der Kueche...Namen vergebe ich jetzt keine mehr...bringt ja jeden um :-(

2.) Die Kappen haben wir von ein paar Aussies geklaut...Canadian Club Kappen :-)