Sonntag, 3. Februar 2008

Auf ins Nirgendwo

Werd mich heute auf machen um 500 km nördlich von Melbourne auf ner Farm den nächsten Monate zu verbringen. Dürfte was mit Weintrauben sein, aber um ehrlich zu sein ist mir derzeit egal was und wieviel ich verdiene, hauptsache ich krieg danach mein Visum und die Zeit geht dort schnell rum. Ich erwarte nicht allzuviel und hab ein paar Bücher mitgenommen. Werd die nächsten 4 Wochen aber nicht mehr so gut über Internet zu erreichen sein, aber ich versuch mein bestes.

Solange dort Empfang ist könnt ihr mir auch auf die deutschen Nummer (0174-7689389) simsen, das ist dann für euch billiger.

Dann bis bald und drückt mir die Daumen dass es nicht ganz so schlimm wird ;)

Viele Grüße

Astrid

1 Kommentar:

Jano hat gesagt…

Hallo Astrid,

laß Dich nicht unterkriegen. Weintrauben sind lecker und das was man daraus machen kann um so mehr:o)
Du machst das schon! Und mal vier Wochen ruhiger treten kann auch nicht schaden.
Also viel Spaß auf der Farm!
Hier ist es kalt und verregnet, das tut der Gesundheit auch nicht gut. Von den Karnevalsnachwehen mal ganz abgesehen!
Viele Grüße und Alaaf!
Janina