Sonntag, 4. Mai 2008

ganz normaler Alltag in Perth

Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen wieder zurück und kann mich absolut nicht beklagen. Mein Job hat die letzten Tage sogar Spass gemacht, mein Boss findet mich so toll dass er mich sponsorn will (was ich aber ablehnen werde, weil ich dann für die nächsten 4 Jahre in der Gärtnerei hängen bleiben würde), mein Freundeskreis wird so langsam gefestigt und ich bekomme immer wieder mal Überraschungsbesuch von alten Freunden die zufällig in Perth vorbeikommen, die Beziehungen zum Museum haben sich schonmal soweit gefestigt dass ich zur Sonntagnachmittäglichen Schlangenjadg auf Tigerottern (von denen wir sogar Unmengen gefunden haben) eingeladen werde und mein erstes eigenes Auto (das alte meines neuen Mitbewohners) rückt in greifbare Nähe.
Leider gabs mal wieder ne Abschiedsparty von einem Freunde der nach England zurück geht aber daran gewöhnt man sich.
Wie gesagt es läuft alles ziemlich gut und die ersten ernsthaften Bewerbungen werd ich dann wohl endlich nächste Woche abschicken können.







neugeborenes drohendes blue-tongue skink baby


fettes Skorpionweibchen


genervte Tigerotter (Nummer 7 auf der Liste der tödlichsten Schlangen der Welt)



Tigerotter



Keine Kommentare: