Samstag, 23. August 2008

Na endlich mal ein Lichtblick

So langsam bewet sich mal etwas. Nachdem ich mal etwas penetranter geworden bin werd ich Mitte September auf eine Exkursion zu den Pilbaras (Nordwestaustralien) mitgenommen, auf der ich mich dann ganz um die Reptilien kümmern darf. Danach wirds erstmal ein ganz unverbindliches Arbeitsverhältnis geben was dann aber in eine Festanstellung übergehen kann. Bevor es losgeht werd ich noch ne Woche zur Belohnung nach Melbourne und bei meiner australischen Mama Urlaub machen. Falls wirklich alles in die Hose gehen sollte kann ich jederzeit zurück in die Gärtnerei und den Wochenendsjob hab ich ja auch noch, also keine Panik, ist alles super geplant und ne ernsthafte Aussicht auf meinen Traumjob ist es ja auch :)
Freu mich auf Urlaub und neuem Job. Drückt mir die Däumchen dass es alles glatt läuft!!!

Keine Kommentare: