Samstag, 16. August 2008

Neeee ich feier nicht IMMER NUR :)

Heute muss ich wohl mal mit dem Vorurteil aufräumen dass ich hier immer nur feiere...Stimmt nicht!!!
Wenn ich euch mal meien Woche beschreiben darf: Montag bis Freitag wird um 6Uhr aufgestanden und gearbeitet, Montags und Donnerstags kanns mal bis zu 11 Stunden sein. Samtsag ist mein einziger freier Tag und Sonntag wird wieder von 12 bis 19 Uhr gearbeite. Folgerrichtig geht der Samstag dann imer für Arbeitssuche, emails beantworten, Hausarbeiten und Paperschreiben drauf, noch dazu will mich meine burmesische Adoptivfamilie am liebsten den ganzen Tag dort behalten....So dreimal dürft ihr raten wie mir dann Freitag oder Samstag abends zu mute ist...richtig, abschalten und Bierchen trinken. Ansonsten ist hier nämlich nicht viel zu tun, Strandwetter ist auch nicht (obwohl es jetzt wunderbares Eisess und Biergartenwetter ist) und ansonsten ist in Perth nicht wirklich viel zu tun oder man müsste sich mal die Zeit nehmen etwas zu organisieren...nur wann? Und im Endeffekt macht ihr doch in Deutschland im Sommer auch nix anderes!! ;)
Ja und dann sind hier so lustige Sachen wie ne Gaskriese...Ja richtig, irgendwo in Nordaustralien ist irgendwann vor geraumer Zeit mal ne Hauptgasleitung explodiert und da Perth nun nicht mehr mit Gas versorgt werden kann siehts jetzt düster aus...im warsten Sinne. Im Supermarkt sind die Beleuchtungen runtergefahren, im Rugbystadion werden die Servietten nicht mehr gewaschen (ok nur noch nach jedem dritten Benutzer ha ha) und jeder wird um das Kurzhalten der täglichen Dusche gebeten. ja ja sowas lustiges passiert hier.
Ansonsten ist aber noch alles in Ordnung :)
Cheers...

Keine Kommentare: