Samstag, 2. August 2008

Update

Zwischen all der Arbeit wollt ich mal was von mir hören lassen. Hatte letztes Wochenende ein kleines Tief, wahrscheinlich einfach ein bisschen zu viel gearbeitet und ne normale Winterdepression bei dem Aprilwetter muss auch mal drin sein ;)
Jobtechnisch gibts halt auch noch nichts neues :( Bin dafür aber immernoch glücklich mit meinem Autochen unterwegs, komm durch die viele Arbeit mit dem Geld gut aus und hatte gestern seit langer Zeit mal wieder die erste richtige große Party da Jess und Tom meine kanadischen Freunde morgen abreisen. Hatten riesen Spaß und sogar die Polizei kam vorbei wegen Ruhestörung...naja wie Nachbarn manchmal so sind, kann man natürlich nicht persönlich vorbeikommen sonder muss jemanden schicken, der das eh nicht so dramatisch sieht....werd hier aber nicht so viele Bilder reinstellen, die meisten Leute darauf kennt ihr ja eh nicht.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten. Das einzige was in Perth so passiert ist die derzeite Gaskriese, da im Norden eine Gasleitung explodiert ist und jetzt dadurch ordentlich gespart werden muss...witzig wie Supermärkte mit nur noch halber Beleuchtung aussehen....und für Perth typisch und auch ein bisschen für meine Tiefphase mit verantwortlich sind wohl die ständigen dramatischen Ereignisse wie irgendwelche tötlichen Autounfälle der Freunde oder Familienangehörigen meiner Freunde oder Arbeitskollegen. Irgendwie zieht sich das durch die ganze Zeit hier. Es passiert ständig etwas, was einen auch ziemlich aufhorchen lässt. Hoffe Perth zeigt sich nicht weiterhin permanent von seiner schlechten Seite, aber es wird schon alles gut werden.
Bis bald. Ganz liebe Grüße















Keine Kommentare: