Sonntag, 19. Oktober 2008

Alles prima im Outback

MMhh leider kann ich keine Bilder hochladen, wollt aber nur mal kurz bescheid geben dass es mir gut geht, ich seit ner Woche glückliche Reptilienfängerin in der Hitze der Steppe bin, mehr Verantwortung habe (die Exkursionsleiterin ist in Urlaub gefahren und ich bin mit nur einer Vogelkundlerin hier). Mach also die ganzen Reptilien ganz alleine, ist echt cool, macht Spaß, wir finden tolle Sachen und ich musste feststellen dass ich mich echt in Geduld geübt habe...Meine Kollegin reden mich zu Grund und Boden...immer nur über Vögel (die hängen mir schon zum Hals raus, ich glaub ich überfahr mal einen vor ihren Augen he he) und ist einfach zerstreut und manchmal ziemlich nervend aber ich werds schon überleben :)
Hoffe ich kann bald ein paar Bilder hochladenund euch zeigen was für tolle Sachen man hier finden kann :)
Bis bald und haltet die Ohren steif

Keine Kommentare: