Mittwoch, 29. Oktober 2008

Und wieder zurück zum Alltag

Ich bin also am Sonntag wieder auf Perths Boden gelandet, hatten einige lange Tage (5uhr morgens bis 9 uhr abends, aber wenigstens mit Mittagsschläfchen) und wie ich nunmal so bin saß ich Montag morgen wieder wie sich das gehört im Büro für eine weitere Woche. Nix mit Ausruhen und so...und zur Krönung hab ich auch für die Wochenendkellnerschichten nicht Nein sagen können und arbeite auch die nächsten 2 Wochen durch...das sind dann am Ende 4 Wochen ohne eine einzigen freien Tag....bin ich aber selber Schuld. Naja, ist ja alles besser als gelangweilt zu sein und wenn ich frei hätte würd ich eh das selbe machen wie auf Arbeit (damit mein ich jetzt nicht den Kellnerjob, Leute die Schlabberlätzchen umbinden und mit Bier abfüllen!!nee nee), also dann lieber dafür bezahlt werden :)


Der nächste Trip steht schon vor der Tür, ist aber erst in 2 1/2 Wochen, bis dahin wird sich schön im Büro vor dem Computer der Hintern platt gesessen...

Gibt ansonsten nicht viel neues, Auto fährt noch, Wohnung steht noch und mein neues IKEA Bett find ich immernoch klasse :)




Ich mit zwei kleinen Waranen (V. acanthurus)

Keine Kommentare: