Freitag, 10. Oktober 2008

IKEA muss sein...auch Down Under

Seit der letzten Exkursion ist eigentlich nicht so viel passiert. Hatte ein langes Wochenende mit viel Party und Festival (jaja ich weiss, ich bin IMMER NUR am feiern...) :)
Das beste was ich letzte Woche dann noch zustande gebracht habe ist mir nach einem halben Jahr endlich ein anständiges Bett gekauft. Die alte stinkige Matratze auf der ich bisher hier geschlafen habe wollte ich dann doch mal endlich loswerden. Und wie man es von einem anständigen Deutschen erwartet bin ich direkt zu IKEA gefahren. Die haben sogar in Perth eine neue riesige Filiale aufgemacht :)
Der Job läuft so vor sich hin, ist viel Reportschreiberei und eigentlich nur im Bürositzerei, aber am Dienstag gehts endlich auf die nächste Exkursion. Leider haben die das ganze Team getauscht un dich muss jetzt mit ner Holländerin (die einzige die ich in der ganzen Firma nicht wirklich mag), aber auch da muss man durch.
Meld mich nach dem nächsten Trip wieder.
Cheers, Astrid











Keine Kommentare: