Mittwoch, 6. Februar 2008

Abhauen und auf zur nächsten Farm

So, ich bin grad wieder zurück nach Melbourne und fang morgen auf ner anderen Farm in ner anderen Ecke von Victoria an. Nur so viel ganz kurz: Beim Früchte ernten werden die Backpacker regelrecht verarscht. Die Framer ändern jeden Tag das Gehalt, melden die Leute noch nicht mal an und mit der schwarzarbeit kommt dann auch noch dass es wahrscheinlich eh nicht fürs Visum anerkannt wird. Das war mir alles zu blöd, ich bin über Nacht nach nur einem tag Arbeit wieder nach Melbourne und hab mich nach der Farm zum WWOOFing umgeschaut. Dabei arbeitet man nur um die 4 Stunden , bekommt aber auch kein Geld sondern nur freie Unterkunft und Essen. Dafür gibts auf der Farm aber Pferde und ich kann reiten. Freu mich echt drauf und denke dass ich die letzten Monate genug geschuftet hab um jetzt wenigstens ein bisschen Spaß zu haben.
Werde allerdings nicht mehr gut online sein und ich weiss auch nicht ob ich Handy empfang haben werde, mal schauen.
Bis bald.
Cheers, Astrid

Keine Kommentare: