Samstag, 9. Februar 2008

Happy little horsegirl

Bin gut in meiner neuen WWOOFing Stelle angekommen und bin ueberglucklich dass ich diese Entscheidung getroffen hab. Das ganze ist zwar keine Farm, sondern nur eine nette aeltere Dame mit 2 Pferden, 2 Hunden und 3 Huehnern, aber ich fuehl mich hier so wohl wie schon lange nicht mehr. Die Umgebung ist ein Traum, ich habe mein eigenes Badezimmer und ein Wasserbett. Da muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, was? Bin derzeit zwar nicht mehr so oft im Internet, hab aber Handyempfang und so richtig nach der "Aussenwelt" sehne ich mich derzeit auch nicht, irgendwie hab ich erst auf dem Weg hierher registriert dass ich ziemlich ausgebrannt war und die ruhiger Heimarbeit hier echt geniesse. Heute waren wir zum Beispiel den ganzen Tag in einem Reitstall in dem meine neue "Arbeitgeberin" und Hausmami Reitunterricht hatte.
Ich hoffe ich kann bald mal ein paar Bilder ionline stellen, denn es ist wirklich traumhaft hier, aber das Internet ist nicht gerade das schnellste (Windows 98 u.s.w.)
Morgen wird ausgiebig Hund gebadet und bald werd ich wohl mal wieder auf dem Pferd sitzen, kanns kaum erwarten!!!!

Keine Kommentare: