Dienstag, 19. Februar 2008

Gluecklich auf der Pferdefarm

Ich bin also immernoch hier im Osten Victorias und heute sind wir das erste mal mit den Hunden an den Strand. Der 90 Meilen Beach (der Name sagt schon alles) ist ganz in der Naehe und da es mal wieder ziemlich warm war hat es sich gut angeboten. Ansonsten fuehl cih mich immernoch wohl. Eine neue WOOFerin ist angekommen und wir sind jetzt zu dritt, obwohl ich manchmal die Existenz des japanischen Maedl\els fast vergessen weil sie nie einen Laut von sich gibt. Sally, die aeltere Ladu bei der ich wohne meinte schon ich haette nach nur 1 Tag wie ein Moebelsti\ueck ins haus gepasst und so scheint es auch wirklich zu funktionieren. Wie gehen auf Reitwettbewerbe (wobei ich mehr als Stallbursche fungiere) nehme an Kunstworkshops teil und wir sind fast jeden zweiten abend hier zum Abend essen bei Freunden aingeladen, aber manchmal vermisse ich Melbourne mit meinen eigenen Freunden doch schon ganz schoen. Werde da auch nach Sallys grossem Springturnier im maerz zurueckfahren und ab 10/11 Maerz erstmal fuer knapp 2 Wochen das Stadtleben geniessen.
Werd mich dann von dort wieder melden.
Cheers, Astrid

Keine Kommentare: