Donnerstag, 28. Juni 2007

back home

Die meisten von euch wußten ja schon dass ich für ein paar Wochen zuhause sein werde. Bin also erstmal von Cairns nach Sydney und dann heim geflogen. Da die letzten zwei Tage ein derart schlechtes Wetter war, hab ich von Sydney also nur den Zoo mitbekommen, den ich ja unbedingt noch erleben wollte. Kann den auch nur weiter empfehlen...allerdings nicht bei Dauerregen ;-)
Leider gabs dann auch noch eine sehr traurige Nachricht: mein allesgeliebter Kater wurde 2 Tage vor meiner Heimreise direkt vor der Haustür überfahren. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber immerhin ist es nicht passiert als ich zuhause war :-(
Der Heimflug war dann ganz ok, die 23 Stunden gingen dank umfangreicher Filmauswahl schnell rum und am letztenWochenende hab ich dann tatsächlich Überraschungsgast auf Hannas Hochzeit gespielt :-)
An dieser Stelle nochmal viele Grüße und danke für den trommelfellzerreißenden Schrei :-)
Kurzerhand hab ich auch noch eine Praktikumstelle im Kölner Zoo bekommen, die ich in den nächsten Tagen annehmen werde. Das heißt jetzt wiederrum nicht dass ich es mir anders überlegt habe, sondern nur dass ich etwa bis Ende August bleibe. Dem Lebenslauf und der Jobsuche in Australien wirds auf jeden Fall dienlich sein.
Ich melde mich sobald ich es endlich mal schaffe mein nächstes Reiseziel auszuwählen und den Flug zu buchen.
Cheers, Astrid
















Keine Kommentare: