Dienstag, 12. Juni 2007

Cairns...juhu!!

Also, damit ihr das nicht falsch verstanden habt: Ich muss hier nicht 3 Monate am Stueck in der farm arbeiten, ich kann das auch in mehreren Etappen erledigen. Das hab ich genutzt und bin gestern in den Bus und direkt mal nach Cairns durch. Die 10 Stunden gehen ja doch schnell um. Hier ist es noch ein bisschen waermer, also kurzer Rock wird aus und dicker Pulli fuer die kalten Naechte wieder eingepackt. Hier hab ich direckt auch mal Kim, die Englaenderin wiedergetroffen. Der Abschied in Bowen war dann auch ein klein bisschen emotional, immerhin hat man mit einigen Leuten 15 h am Tag zusammen gehangen. Aber mit einigen bleibe ich in Kontakt und werd sie wohl auch wiedertreffen. Eventuell kommt morgen noch ein Englaender vorbei, der hier seinen Bruder besucht. Ansonsten werd ich die beiden deutschen Maedels auch noch wiedersehen, das dauert aber dann noch ein paar Wochen. Ich geniesse jedenfalls den Aufenthalt hier. Hab nen super Tip von Tina bekommen und bin in einem echt suessen Hostel. Morgen fahr ich erstmal nach Cape Tribulation, nem Regenwaldgebiet im Norden von Cairns. Mal sehen wies dann hier weiterlaeuft.
Bis die Tage.

Keine Kommentare: