Donnerstag, 14. Juni 2007

Cape Tribulation
















Getsern war mal wieder Regenwald angesagt, muss aber dazu sagen dass ich bei dem Thema etwas verwoehnt bin. Keine gefuehrt Regenwaldtour der Welt wird mich jemals beeindrucken nachdem ich in eigener Regie im wirklich unentdeckten Regenwald war. Die Fotos von Cape Tribulation erinnern mich auch ungemein an Vietnam. Was Cape Tribulation aber einmalig macht ist das Alter des Regenwaldes (der aelteste der Welt, um 200 Mio. Jahre) und dass nirgendwo sonst der Wald so nah am Sandstrand und dem Sandstrand liegt.
War also ganz schoen und vor allem hab ich mal wieder gemerkt wie klein die Welt ist. Der Fahrer war Deutscher, kommt aus Mettmann und seine Eltern leben in Bad Neuenahr...was soll man dazu sagen... Gab aber imemrhin ein paar nuetzliche Insidertips, da er schon ne Weile in Australien arbeitet.
Das wetter ist hier im uebrigen erstaunlich schlecht. wolkig, nur um die 20-23 Grad und ab und zu Regen. Hoffe es wird bald besser!!





Keine Kommentare: