Mittwoch, 16. Mai 2007

Arbeit in Aussicht
















Also angeblich soll ich Samstag auf ner Maisfarm anfangen und am Fliessband einpacken.
Da das ne neue Farm ist bin ich erstmal nur das Versuchskaninchen und der Rest der Maedels faengt Sonntag an. Da die Haelfte der Jungs auf ner anderen Farm nach nur 3 Tagen wegen unterbezahlung gekuendigt haben bin ich also mal gespannt wie die Farm jetzt ist. Wenn man allerdings kuendigt muss man auch das Hostel verlassen und bekommt keinen anderen Job vermittelt...also Zaehne zusammenbeissen und los.
Gestern gabs dann aber noch ne schoenen Ueberraschung. Der Segelverein bietet hier kostenloses Segeln an. Fuer 2 Stunden bin ich mit Kim dann also bei zwei alten Herrschaften mitgesegelt und haben uns am Sonnenuntergang auf dem Meer erfreut.
Ein paar Fotos haeng ich natuerlich mit an :-)

Keine Kommentare: