Donnerstag, 10. Mai 2007

Hollywood in Bowen

Ich warte zwar immernoch dass es mit dem Job losgeht, aber direkt vor unserer Haustuer geht die Post ab. Fragt mich nicht warum, aber genau hier drehen die den neuen Film mit Nicole Kidman und Hugh Jackmann. Der film heisst glaub ich "The Australian". Wir haben schonmal nach Statistenrollen gefragt, vielleicht wird das ja was, auf jeden Fall werd ich viele Fotos machen. Das ist ja auch das einzige was hier passiert.
Morgen faengt angeblich auch die Arbeit an, das bekommen wir aber immer erst nen abend vorher gesagt, kann also sein dass ich ploetzlich nicht mehr ueber internet erreichbar bin, da die Geschaefte alle so frueh zu machen, aber wozu hat man denn ein handy? :-)
So, dann machts mal gut, das Wetter bei euch wird sicher auch wieder besser.
Liebe Gruesse.

Keine Kommentare: