Montag, 7. Mai 2007

warten warten warten

Die zwei Tage Segeltour um die Whitsundays war echt klasse, wenn auch diesmal mit nicht ganz so brillianter Gruppe . Dafuer war ich im Great Barrier Reef schnorcheln und das war ein absolut einmaliges Erlebnis! Delfibne hab ich aber leider noch nicht sichten koennen, obwohl der Skipper meinte wenn die Maedels an Bord ihre Bikini-Oberteile ausziehen, kommen die Babydelfine angeschwommen...Hab ich aber irgendwie nicht so ganz geglaubt ;-)
Die Tour war ja dann leider auch schon nach 2 Tagen zu ende und ich bin alleine nach Bowen weiter um hier etwas zu arbeiten, aber leider warten hier im Moment alle nur darauf dass die Saison anfaengt. Das Hostel ist aber ganz ok und die restlichen Backpacker alle sehr nett. Leider faengt aber auch der erste lange grosse Regen gerade jetzt an und wir koennen noch nicht mal an den Strand. Naja, jetzt heisste es abwarten und Filme schauen. Ein Bankkonto hab ich auch schon eroeffnet, das brauch man naemlich fuer nen Job. Die erste grosse Amtshandlung also auch schon vollbracht :-)
Da das Internet hier mal wieder tierisch teuer ist, werd ich mich erst nach nach mal bei euch melden koennen, werd ja hier auch die naechsten paar Wochen bleiben.
Ahoi.

Keine Kommentare: