Dienstag, 1. Mai 2007

Spontanitaet ist gefragt

Und schon wieder hab ich meine Plaene ueber den Haufen geworfen...kaum in Rockhampton angekommen haben mich zwei total durchgeknallte Hollaender ueberredet direkt am naechsten Morgen mit nach Airlie Beach zu kommen. Nach ner kurzen nacht also in aller Fruehe ohne Busreservierung und Hostelbuchung nach Airlie Beach wo ich soger fast die komplette Gruppe aus Fraser Island wiedergetroffen hab. Das war toll! Hab dann auch direkt meine Segeltour zu den Whitsundays vorverlegt und werd also schon am Freitag fahren, Sonntag wiederkommen und Montag oder Dienstag in Richtung Norden weiterfahren. Alles weitere wird sich dann noch ergeben. Hab zwar immernoch ne schwere Erkaeltung und die scheint aufgrund der staendig dringend benoetigten Klimaanlage auch nicht besser zu werden, aber was soll man machen.
Und jetzt wo ich gra nen billigen Internetzugang gefunden hab, kann ich keien Bilder hochladen, weils nicht erlaubt ist...that' s life.
Also dann bis die Tage.

Keine Kommentare: