Dienstag, 22. Mai 2007

Melonen und Bohnen

So, jetzt hab ich seit Freitag endlich nen Job und darf jeden Tag um die 12 Stunden am Fliessabend stehen. Entweder sortiere ich in Hochgeschwindigkeit krumme oder zu kurze Bohnen aus, was dann allerdings nach der ersten LKW-Ladung zu einem meditativen drinrumstochern wird oder packe Melonen ein. Letzteres ist dann doch noch richtig abwechslungsreich. Aufgabenstellung ist dort: wie bekomme ich moeglichst viele gleichgrosse Melonen in Kisten...hat was von nem Puzzlespiel, allerdings fragt man sich nach etlichen Stunden Arbeit dann auch warum die Menschheit nach so vielen Jahrtausenden der Weiterentwicklung immernoch runde Dinge in eckige stopft...Kinder lernen doch schon im Vorschulalter dass das nicht funktioniert. Naja, was solls, es gibt ja schliesslich Geld dafuer das man nicht weiter drueber nachdenken soll.
So, ich hab am Donnerstag meinen ersten freien Tag und werd mich dann nochmal ausgiebig melden. Viele Gruesse.

Keine Kommentare: