Mittwoch, 23. Mai 2007

"State of Origin" mit Nicole Kidman

Also gestern wars ein super Arbeitstag, morgens 2 Stunden frei, weil nicht genug Bohnen zum Aussortieren da waren und nachmittags hatten wir schon kurz vor vier Uhr Schluss! Heute hab ich dann frei und war deswegen getsern abend noch im Pub und hab das groesste Rugbyspiel des Jahres auf Grossleinwand geschaut: State of Origin. Das ist sowas wie die Champions League beim Fussball und es hat der Staat in dem ich gerade bin (Queensland) gegen den Nachbarstaat gespielt. Die ersten 15 minuten des Spiels hat sich Nicole Kidman dazugesellt und sass 2 m von mir entfernt, da man aber Fotos erst spaeter machen sollte und ich keine Lust hatte ihr hinterher zu laufen hab ich also keine, bekomme aber noch welche von ein paar anderen Leuten. Der Besitzer des Hotels und Pubs ist ebenso eine Groesse im Rugby und war auch anwesend. Also ein Abend voller Groessen. Ach ja, und Nachmittags waren ein paar Leute, die noch keinen Job haben am Strand und haben mit Hugh Jackmann geplaudert...da war ich schon etwas neidisch!!
Kim, eine Freundin von mir hat jetzt auch ne Nebenrolle im Film bekommen, muss aber deswegen ihren Job in der Farm kuendigen...was fuer ne Aternative!!
Ich schein aber gestern abend dann doch noch Glueck gehabt zu haben, da ein paar Leute aus meinem Hostel auf die tolle Idee kamen, das Filmset, was direkt zwischen dem Pub und unserem Hostel liegt nicht nur zu ueberqueren sondern auch mal naeher in Augenschein zu nehmen, weil gerade mal keine Security dastand und wurden natuerlich prompt erwischt und von der Polizei mitgenommen. Als ich das gehoert hab, war ich echt froh, da n Freundin und ich das selbe im etwas angetrunkenen Zustand vorhatten, aber direkt von nem Wachmann angehalten wuden. Da hatten wir wohl mal Gluck gehabt, sonst haetten wir auch die halbe Nacht auf der Polizeistation verbringen muessen...
Soviel also zum gestrigen Abend.
Nun noch ne kurze Erklaerung warum ich den Scheissjob eigentlich mache: Wenn man das 3 Monate durchzieht kann man sein einjaehriges Arbeitsvisum verlaengern und die Option will ich mir offenhalten, also verbinde ich Geldverdienen einfach mit meiner Zukunftsplanung.
Naeheres dazu in ein paar Wochen.
Liebe Grusse.

Keine Kommentare: