Sonntag, 22. April 2007

auf nach Fraser Island

Nachdem ich die letzten Tage in Noosa hauptsaechlich wandern und feiern war und dann auch schon Bekanntschaft mit ner Qualle gemacht hab (Halb so schlimm, hab nur nen roten brennenden Streifen am Bauch), bin ich also nach Hervey Bay weiter. Hab in den letzten Tagen so viele Leute kennengelernt, dass ich gar icht mehr nach deren Namen frage. Behaelt man sich eh nicht ;-)
Am Mittwoch gehts dann los nach Fraser Island, der groessten Sandinsel der Welt, die angeblich mehr Sand fasst als die Sahara. Dort ist das Meer absolut tabu, aufgrund von Haien und Stroemungen, aber es gibt genug Suesswasserseen. Dahin kommt man mit einem Auto mit Vierradantrieb und neun anderen Leuten. Hab mich aber gegen eine gefuehrte Tour entschieden. Wir koennen dann also selber entscheiden wo wir hinfahren.
Meine Planung danach hat sich etwas veraendert und ich werd ein paar mehr Staedte anfahren. Hier der aktuelle Plan:
25.4.-27.4. Fraser Island
28.4.-30.4. Bundaberg
30.4.-2.5. Gladstone
2.5.-4.5. Rockhampton
4.5.-6.5. Mackay
6.5.-7.5. Airlie Beach, von da aus zu den Whitsundays

So, das wars erstmal schon wieder, tut mir leid, wenn ich nicht all eure mails n\beantworten kann, im Moment ist das mit dem Internet etwas schwieirg.

Liebe Gruesse.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Huhu süße, so muss nun endlich auch mal testen, ob ich es hinkrieg hier was zu schreiben ... hoffe du lässt dich auf der Sandinsel nicht von Dingos anknabbern und hast gaaaanz viel Spaß. Bin nur ein ganz klein bisschen neidisch :)
Kuss Tina