Sonntag, 1. April 2007

Ein perfekter Tag

Getsern waren Florian und ich wie angekuendigt mit der Faehre in Manly. Mir hat ueberraschenderweise eine Frau ihr Wochenticket geschenkt, was sie nicht mehr brauchte, habs dann abends auch direkt weitergegeben. In Manly plant man normalerweise nur einen Strandaufenthalt und ich glaube wir waren die einzigen die den Manly Scenic Walk gegangen sind. 9 km in 4 Stunden....nein wir sind nicht al;le 10 m stehengeblieben, der Weg war einfach so anstrengend, aber die Strecke war super. Immer an der Kueste entlang mit einem ueberwaeltigenden Ausblick, abwechslungsreichen Wegen und kaum Touristen. Nur hin und wieder Jogger (!!) und Sydneysider, die sich zum Barbeque trafen. Abend war ich zwar ziemlich fertig, aber dafuer gabs nen leckeren Doenerverschnitt und ein Bier am Strand von Manly. Das war absolut spitze. Bin dann auch schon um 22 uhr ins Bett gefallen. Leider hat auch noch meine Kamera den Geist aufgegeben. So ein Sch.....
Naja, werd die morgen mal in nem Geschaft vorzeigen, mal sehen ob die was finden. Hab mir gerade ein Busticket nach Port Macquarie gekauft, wo ich dann erstmal ne Woche bleiben werde und wohl meinen ersten Koala in Australien sehen werde. Das Bio Programm musste naemlich vorerst warten. wenn ich schonmal jemanden finde, der mich zum Wandern ueberredet (die Partyteenies hier machen sowas nicht) muss das ja genutzt werden. Zoo und Aquarium werd ich auf dem Rueckweg ansehen, werd ja am Ende nach Sydney zurueck kommen.
Bis dann also.
Weiss noch nicht wann ich mich das naechste mal melden kann.

Keine Kommentare: