Donnerstag, 5. April 2007

Koalas!!!!!!!

Bin vor ein paar Tagen in Port Macquarie angekommen und geniesse den persoenlicheren Umgang des Hostels. Der Besitzer kennt jeden mit Namen, kuemmert sich um die Bustickets und hat mir schon Tips fuer Jobs gegeben. Ich laufe selber ein und koche, das ist hier wesentlich einfacher umzusetzen als in Sydney! Gestern gabs dann erstmal nur ne Sonneneinheit am Strand und nen kleinen Rundgang durch die Stadt, ok eher Staedtchen. Dazu noch ne schlechte Nachricht: meine Kamera ist hin, ist wohl Sand drin und die Reparatur kostet schlappe 250 Dollar. Tja, also muss mehr Geld ran. Heute hab ich nur ne Wanderung durch den Wooloongung Creek gemacht und ein Koala Hospital besichtigt. Dort hat mir ein Pfleger gleich ein kleines Koalamaedchen gezeigt, was grad untersucht wurde. Die war ja sooo suess!!!Im Naturpark hab ich Echsen, Voegel (von Papageien zu Riesenimitaten von Eisvoegeln) und mal wieder unmengen an Flughunden gesehen. War schon spannend und wirklich aergerlich dass ich keine Fotos machen konnte!!
Wirklich spannend wirds daznn wahrscheinlich erst wieder in Brisbane, da werd ich am Montag eintreffen. Bis dann.
Viele immernoch sonnige Gruesse, Astrid

Keine Kommentare: