Dienstag, 10. April 2007

Brisbane ist toll

So, bin vor zwei Tagen in Brisbane angekommen und hab mir erstmal ne neue Kamera gekauft. Jetzt kann ich endlich wieder Bilder machen und hier einstellen. War gestern im Queensland Museum. Da ist ne zoologische Ausstellung und das auch noch kostenlos. Da sollte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Heut hab ich erstmal meine naechsten Trips gebucht, da es hier mit Kurzzeitarbeit auch nicht so prickelnd aussieht werd ich naechste Woche weiterfahren. Heute abend geh ich nach Sonnenuntergang auf Opossumjagd im Botanischen Garten. Laut Reisefuehrer soll das gehen. Brisbane hatte die tolle Idee einfach einen kuenstlichen Strand mitten in der Stadt zu errichten. Da es nicht an der Kueste liegt ein Prima Ersatz!! Morgen werd ich wohl in den Zoo und fuer die restlichen Tage bleibt noch genuegend Programm.

Mein weiterer Reiseplan sieht derzeit so aus:
19.4.-21.4. Noosa Heads
23.4. Hervey Bay
24.4.-27.4. Fraser Island
28.4.-01.5. Rockhampton
2.5.-5.5. Mackay
6.5 Airlie Beach
7.5.- 10.5. Segeltour um die Whitsunday Islands
11.5.-18.5. Townsville
18.5.-31.5. Cairns
1.6.-11.6. Darwin (wahrscheinlich)
12.6.-18.6. Sydney

Wenns noch Tips von euch gibt dann immer her damit!
Liebe Gruesse und bis die Tage.
Cheers

Keine Kommentare: