Donnerstag, 19. April 2007

Es gibt sie wirklich!!

Ich hab tatsaechlich meine ersten freilebenden Koala gesichtet!! Direkt neben der Strasse am Strand!
Jetzt aber mal der Reihe nach. Die lezten Tage in Brisbane waren recht entspannt. Ich war im Kino ("Becoming Jane"), in den botanischen Gaerten im Coo-tha Reservat und bin was durch die Stadt getigert. Seit gestern bin ich in Noosa, also wieder ein bisschen dem Norden entgegen. Hab das Gefuehl dass es hier mit jedem Kilometer 1 Grad waermer wird. Sind auf jeden Fall schon mal an die 30 Grad hier. Und ich hab wieder Strand! Den hab ich dann doch etwas in Brisbane vermisst und hier ist die Brandung zum Teil so gering, dass man ordentlich schwimmen gehen kann. In 2 Tagen ziehe ich aber schon weiter, endlich nach Hervey Bay, von wo aus ich nach Fraser Island fahren werde, der groessten natuerlichen Sandinsel (der Welt?). Bis dahin viele Gruesse.

1 Kommentar:

erna hat gesagt…

FÜr den ANfang ist da ja schon mal schön. Wenn sie nicht weglaufen , kannst Du ja einen mit nach Hause bringen, der fehlt noch in unserer Sammlung