Sonntag, 29. April 2007

Nachtrag

Ach ja, das haette ich ja fast vergessen. Bin grad nicht in Bundaberg, da das Hostel voll war und man da eigentlich nur zum Obstsammeln hingeht, das will ich aber erst nach den Whitsundays machen, wenn sich bis dahin nichts anderes ergibt. Deshalb bin ich jetzt zum Ausspannen in Gladstone und Rockhampton gelandet. Das allerdings auch nur zur Zwischenreise, da es hier auch nicht viel zu sehen gibt.

Tina hat ja die Dingos noch in nem Kommentar angesprochen..die sind auf Fraser Isalnd wirklich ein Problem! Scheu sind die absolut nicht, da die durch die Essenreste der Touris angezogen werden und auch Kindern gefaehrlich werden koennen. In einer Nacht hatten wir bis zu 4 Dingos im Camp, die alle Taschen anfallen und ausraeumen, die sie finden koennen. Angefressen haben sie uns aber nicht, waren dann wohl doch zu viele :-)

So, ich meld mich wahrscheinlich erst wieder aus mackay oder Airlie Beach, denn vorher wird nicht so viel passieren.
Viele Gruesse, Sonne brauch ich ja nicht mehr schicken :-)

Keine Kommentare: