Samstag, 28. April 2007

Der absolute Hammer!!

Hey, bin noch voll aufgedreht von den letzten Tagen, obwohl ich jetzt dringend Urlaub vom Urlaub brauche. Die Tage auf Fraser Island waren der absolute Wahnsinn. Mit der Gruppe hatte ich nen Sechser im Lotto!! 2 Schwedinnen, 4 Iren und 2 Australiern, die uns dann mal so richtig gezeigt haben wir man Barbecue macht. Die Insel ist einfach super schoen, besteht komplett aus Sand, kilometer langem Sandstrand, aber auch aus Regenwald und unglaublich schoenen Seen. Das Wasser dort ist so klar, dass wir von einer Steilklippe aus Haie, Rochen und Thunfische im Ozean beobachten konnten. Entgegen aller Warnungen sind dann die beiden Australier direkt mal baden gegangen, ist fuer die ebenso normal wie keine Sonnencreme zu benutzen. Ein bisschen verrueckt sind die schon, aber immerhin wissen die wie man sein Leben geniesst. Die 3 Tage auf der Insel bestanden eigentlich dann nur aus Baden, Ballspielen, Biertrinken, Biertrinken, Biertrinken, Barbecue, Campen und unentlich vielen Versuchen den Sand wieder loszubekommen. Leider haben die Batterien meiner Kamera aufgegeben und ich konnnte nicht so viele Fotos machen, aber ich werd wohl welche von den anderen geschickt bekommen. Vielleicht treffe ich auch den einen oder anderen nochmal, man weiss ja nie. Nachts haben wir dann zweimal einfach irgendwo wild hinter ner Duene in Zelten uebernachtet. Da wurds dann aber doch etwas kalt, so dass ich mir ne Erkaeltung eingefangen hab. Muss mich jetzt eh erstmal etwas auskurieren und den Bierverbrauch drastisch reduzieren, meine Diaet ist jedenfalls jetzt erstmal hin ;-)
Bin jetzt nur fuer 2 Tage in Gladstone und dann in Rockhampton. Da ist eigentlich nichts los und ich kann die Tage nutzen um mal alle Klamotten zu waschen.
Meld mich dann wieder und werd versuchen in den naechsten Tagen all eure Mails zu beantworten. Bis dahin, LG

Keine Kommentare: